Hier seht ihr unser nettes ESG-Haus einmal von vorne und von hinten inkusive Garten. Gleich auf der anderen Straßenseite befindet sich auch die Evangelische St.Margareta Kirche, in welcher wir im Rahmen von unseren Veranstaltungen gerne Gottesdienste oder Taizé-Gebete feiern.

Auf den Fotos seht ihr die Veranstaltungsräume unseres Hauses, in denen sich so ziemlich alles abspielt. Auf dem ersten Foto seht ihr die Küche mit dem Fensterblick in Richtung Garten /Terasse. Die zwei nächsten zeigen den Hauptveranstaltungsraum, der für so ziemlich alles an Events genutzt wird. Das Foto Nummer Vier gibt euch einen Eindruck von unserer Komfort-Zone, in der ihr euch niederlassen und entspannen könnt. Das geht natürlich während unseren Veranstaltungen aber auch sonst in der Woche zwischen 9 und 16 Uhr (Freitags 14 Uhr).